Hallo Gast
Totalbash.org vereint und sammelt alle Quotes von den bekanntesten Seiten. Ziel ist es alle Zitate zu vereinen und den Besucher die Möglichkeit zu geben sich interaktiv zu beteiligen.
Quote einliefern
04:04
Fazit vom Saufen im Proberaum: Bier und Wodka mischen ist keine gute Idee. Die Kerle haben alle aus dem Fenster gepisst und ich hab mir irgendwann besoffen eingepisst wien Pferd. Schon toll die einzige Frau in ner Metalband zu sein xD

28.08.2014 gefunden auf: SMS von gestern Nacht (Originallink) | 0 Kommentare - Gib doch auch deinen Senf dazu! Schlecht! 15 TOP!

23:30
Ich bin total kaputt - geh heute nicht mehr raus - hab eh schon meinen Schlaganzug an.
23:33
Ah ja Schlaganzug... Was hast Du heute wirklich noch vor?

28.08.2014 gefunden auf: SMS von gestern Nacht (Originallink) | 0 Kommentare - Gib doch auch deinen Senf dazu! Schlecht! 1 TOP!

<Ph1l> Österreichs größte Leistung ist eigentlich, dass sie die Welt überzeugen konnten, dass Beethoven Österreicher und Hitler Deutscher war...

28.08.2014 gefunden auf: iBash (Originallink) | 4 Kommentare - Gib doch auch deinen Senf dazu! Schlecht! 8 TOP!

12:06
Du warst der Veranstaltungvollste, und das auf der Ersti-Willkommensparty, Respekt😄👍
13:26
Boah. Wenn ich gestern so gefeiert habe wie ich mich jetzt fühle tut ihr mir alle leid :D

27.08.2014 gefunden auf: SMS von gestern Nacht (Originallink) | 0 Kommentare - Gib doch auch deinen Senf dazu! Schlecht! -7 TOP!

16:01
Fickt dumm eig gut?
16:01
Bei einigen triffts zu..bei anderen gar nicht
16:05
Und wie wars mit mir? ;)
16:06
Du bist nicht dumm und fickst gut!
16:10
Das war das romantischste was ich je gelesen habe

27.08.2014 gefunden auf: SMS von gestern Nacht (Originallink) | 0 Kommentare - Gib doch auch deinen Senf dazu! Schlecht! -7 TOP!

13:28
Eigenes Bett? Fremdes Bett? Ausnüchterungszelle? Intensivstation? Hilfe nötig? Liebchen Oma

27.08.2014 gefunden auf: SMS von gestern Nacht (Originallink) | 0 Kommentare - Gib doch auch deinen Senf dazu! Schlecht! -4 TOP!

11:20
Schatz ich Finde das so toll, dass du das mit dem schnellen Antworten und den langen Texten nicht so wichtig nicmmst
11:20
Naja... Ich sage das nur nicht so deutlich!
11:21
Wollen wir uns morgen mal Treffen bärchen
21:00
Ja können wir
21:00
Fick dich behalt dein handy mal bei dir und antworte pünktlicher man!

27.08.2014 gefunden auf: SMS von gestern Nacht (Originallink) | 0 Kommentare - Gib doch auch deinen Senf dazu! Schlecht! -10 TOP!

17:17
vielleicht ist er wieder eingeschlafen
17:18
aber du hast JETZT rasierte Beine!
17:18
stimmt! das ist so ein gutes Argument..
17:20
ich spür sie schon wieder wachsen

27.08.2014 gefunden auf: SMS von gestern Nacht (Originallink) | 0 Kommentare - Gib doch auch deinen Senf dazu! Schlecht! -8 TOP!

02:39
ich liebe dich❤❤
10:03
betrunken ja verliebt nein.

27.08.2014 gefunden auf: SMS von gestern Nacht (Originallink) | 0 Kommentare - Gib doch auch deinen Senf dazu! Schlecht! -4 TOP!

15:35
Was muss ich tun damit du mir verliebst?
15:35
Autocorrect ausschalten.

27.08.2014 gefunden auf: SMS von gestern Nacht (Originallink) | 0 Kommentare - Gib doch auch deinen Senf dazu! Schlecht! 7 TOP!

02:37
Wollte heute eigentlich nichts trinken
02:38
Und dann sowas
02:40
Und alles dreht sich, dreht sich, dreht sich!
02:40
Besser hätt ich's nicht sagen können

27.08.2014 gefunden auf: SMS von gestern Nacht (Originallink) | 0 Kommentare - Gib doch auch deinen Senf dazu! Schlecht! -4 TOP!

18:46
Du bist Börse.
18:49
Ich bin die Börse? Õo
Sag das mal B.! :D
18:52
Du bist böse.
18:53
Nein! Ich bin nicht böse, ich bin die Börse! :D

27.08.2014 gefunden auf: SMS von gestern Nacht (Originallink) | 0 Kommentare - Gib doch auch deinen Senf dazu! Schlecht! -4 TOP!

23:40
Ich bin müde, kannst du mein BH ausziehen mich umziehen und ins Bett bringen ? ;)
23:42
Lass den Bh doch an und schlaf im Wohnzimmer
23:44
Ich hab meine Titten bis zum hals hochgeschnallt wenn ich mich hinlege erstick ich - ich bin Mutter und hab verantwortung !

27.08.2014 gefunden auf: SMS von gestern Nacht (Originallink) | 0 Kommentare - Gib doch auch deinen Senf dazu! Schlecht! 8 TOP!

22:12
🐝

27.08.2014 gefunden auf: SMS von gestern Nacht (Originallink) | 0 Kommentare - Gib doch auch deinen Senf dazu! Schlecht! -8 TOP!

03:59
*auf dich drauf scheiß und knuddel*
03:59
Schmeiß* hoff ich mal x'DD
03:59
Fuuu jaa man Wtf sry

27.08.2014 gefunden auf: SMS von gestern Nacht (Originallink) | 1 Kommentar - Gib doch auch deinen Senf dazu! Schlecht! 19 TOP!

<supacheata>Meine Finger stinken nach Rauch
<supacheata> >_>
<Amadoge> kommt halt davon wenn du deine freundin so schnell fingerst
<Amadoge> ._.

27.08.2014 gefunden auf: iBash (Originallink) | 0 Kommentare - Gib doch auch deinen Senf dazu! Schlecht! 20 TOP!

13:25
Kommst du vorbei?
13:26
Kann nicht, muss zum Augenarzt.
13:27
Wegen was? :O
13:29
Augen..
13:31
-.-

27.08.2014 gefunden auf: SMS von gestern Nacht (Originallink) | 0 Kommentare - Gib doch auch deinen Senf dazu! Schlecht! 21 TOP!

19:48
Wollen wir uns heute treffen?
19:56
Ne, sorry
20:00
Freu mich!
20:03
Ich kann heute nicht
20:07
Schön :) wo bist du denn jetzt gerade? Dann komm ich einfach dazu

27.08.2014 gefunden auf: SMS von gestern Nacht (Originallink) | 0 Kommentare - Gib doch auch deinen Senf dazu! Schlecht! 5 TOP!

21:55
Ich schau grad die Fotos von letztem Sommer mit meiner mom an.😁 erinnerst du dich an das Bild in dem M. Mit seiner Eulen Mütze ist? Meine mom so: WARUM ZUM TEUFEL HAT DER SPIEGELEIER AUF DEM KOPF?
21:57
Ich Feier deine mom so😂😂😂

26.08.2014 gefunden auf: SMS von gestern Nacht (Originallink) | 0 Kommentare - Gib doch auch deinen Senf dazu! Schlecht! -2 TOP!

15:54
Hier hat gerade einer angerufen und ins Telefon gestöhnt. o_O
15:56
Ist ja ekelig -.-
15:59
Was? Wieso? Endlich mal keiner der mir was verkaufen wollte!😂

26.08.2014 gefunden auf: SMS von gestern Nacht (Originallink) | 0 Kommentare - Gib doch auch deinen Senf dazu! Schlecht! 19 TOP!

00:51
Weißt du waaas..?!
00:53
Nee, was?-.-
00:54
Früher als ich kleiner war, habe ich mal ins katzenklo gekackt. Und meine mutter war so erstaunt über den riesen haufen der katze, dass sie ihr einen tag lang nichts zu fressen gegeben hat :/
00:59
Und das erzählst du mir nachts um eins?-_- was hast du schon wieder genommen?
01:01
Nichts :(
01:41
Hab sie natürlich trotzdem heimlich gefüttert. Sie hatte ja keine schuld ._.

26.08.2014 gefunden auf: SMS von gestern Nacht (Originallink) | 0 Kommentare - Gib doch auch deinen Senf dazu! Schlecht! 16 TOP!

00:34
Schatz, du hast den geilsten Arsch der Welt...
00:35
Mich :D
10:22
...

26.08.2014 gefunden auf: SMS von gestern Nacht (Originallink) | 1 Kommentar - Gib doch auch deinen Senf dazu! Schlecht! 22 TOP!

08:47
Wurdest du filmromantisch von den Sonnenstrahlen, die in dein Gesicht scheinten geweckt?
08:49
Ne, Autohupe

26.08.2014 gefunden auf: SMS von gestern Nacht (Originallink) | 1 Kommentar - Gib doch auch deinen Senf dazu! Schlecht! 8 TOP!

21:34
Schreib mal was mir ist so langweilig
21:35
Ach wenn Werbung ist bin ich dir also gut genug?
21:25
Du bist immer gut genug!
21:30
Ok warte der Film geht weiter

26.08.2014 gefunden auf: SMS von gestern Nacht (Originallink) | 0 Kommentare - Gib doch auch deinen Senf dazu! Schlecht! 12 TOP!

19:55
Was machst du so?
19:55
Ich räume mein Zimmer auf
19:56
Theoretisch
19:56
Mehr oder weniger
19:58
Eher weniger...
20:00
Lass mich raten, du liegst mit deinem Handy im Bett?
20:08
Sehr treffende Beschreibung

26.08.2014 gefunden auf: SMS von gestern Nacht (Originallink) | 0 Kommentare - Gib doch auch deinen Senf dazu! Schlecht! -3 TOP!

17:22
Weisch wie unsere Verabschiedung glaufen isch?
17:22
MIT HANDSCHLAG!!
17:22
Nicht im Ernst
17:23
Mein voller Ernst. I war so irritiert, dass i sogar mit gmacht hab
17:24
Also war des eher n high five oder mehr so Hände schütteln?
17:25
High five gefolgt von nem Stein :'D

26.08.2014 gefunden auf: SMS von gestern Nacht (Originallink) | 1 Kommentar - Gib doch auch deinen Senf dazu! Schlecht! -15 TOP!

17:19
Was machst du grade?
17:20
Schlafen
17:20
Haha ich will auch im schlaf antworten können

26.08.2014 gefunden auf: SMS von gestern Nacht (Originallink) | 0 Kommentare - Gib doch auch deinen Senf dazu! Schlecht! -6 TOP!

11:10
Komm vorbei! Hier ist Party angesagt :') :')
11:22
Jaaaa. Kindergeburtstag! TOPFSCHLAGEN!! :D :P
11:23
-.-
11:26
Hier gibt es ne Hüpfburg, nen Grillstand und Kuchenstand! ;)
11:30
HÜPFBURG!!! ICH KOMME! *.*

26.08.2014 gefunden auf: SMS von gestern Nacht (Originallink) | 0 Kommentare - Gib doch auch deinen Senf dazu! Schlecht! 10 TOP!

11:37
Alter Schwede was für ein Abend.... ich hab mich heute morgen nur gefragt welcher Penner meine Schuhe so eingesaut hat
11:38
Dann is mir eingefallen dass wir aufm Heimweg durch nen Acker gelaufen sind. .. das erklärt auch den strengen Geruch :/

26.08.2014 gefunden auf: SMS von gestern Nacht (Originallink) | 0 Kommentare - Gib doch auch deinen Senf dazu! Schlecht! -6 TOP!

13:11
Lieber Mitbewohner, so sehr ich mich auch für Ihr Sexleben freue, so sehr fühle ich mich gezwungen Sie darauf hinzuweisen dass Kondome nicht in den Plastikmüll sondern den Restmüll gehören. Das würde mir in Zukunft die Peinlichkeit ersparen die runtergefallenen Kondome vor den erstaunten Blicken der Nachbarn vom Boden zu kratzen und mir danach angewidert die Hände zu waschen.

26.08.2014 gefunden auf: SMS von gestern Nacht (Originallink) | 0 Kommentare - Gib doch auch deinen Senf dazu! Schlecht! 13 TOP!